• Jobs Job bei Tadewald Personalberatung

Tadewald Personalberatung

Niedersachsen

Personalarbeit

Niedersachsen

IT-Teamleiter (w/m) Medizinsysteme Tadewald Personalberatung Niedersachsen In Ihrem Verantwortungsbereich mit direkter Anbindung an den Bereichsleiter IT sind Sie ein erfahrener Ansprechpartner für alle medizinischen Berufsgruppen rund um die Betreuung des Klinischen Informationssystems.

Modernste It Beim Klinikum Der Maximalversorgung In Niedersachsen Bei Unserer Mandantin Handelt Es Sich Um Ein Konfessionelles Krankenhaus Der Maximalversorgung In Träger­schaft Eines Bedeutenden Diakonischen Anbieters Das Akademische Lehrkrankenhaus Der Medizinischen Fakultät Der Universität Hamburg Im Städtedreieck Von Hamburg Bremen Und Hannover Mit Rund 800 Betten Und 23 Me­di­zinischen Fachabteilungen Versorgt Mit Etwa 2000 Mitarbeitern (w/m) Mehr Als 180000 Stationäre Und Ambulante Patienten Ein Besonderer Schwerpunkt In Der Modernen Entwicklung Des Klinikums Wird Durch Eine Innovative It-strategie Gelegt Im Zuge Des Weiteren Aufbaus Im Bereich Der It-administration Medizinischer Systeme Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine Fachlich Kompetente Menschlich überzeugende Und Ehrgeizige Persön­lichkeit Als It-teamleiter (w/m) Medizinsysteme In Ihrem Verantwortungsbereich Mit Direkter Anbindung An Den Bereichsleiter It Sind Sie Ein Erfahrener An­sprechpartner Für Alle Medizinischen Berufsgruppen Rund Um Die Betreuung Des Klinischen Informa­tions­systems (kis) Imedone Und Der Bild­manage­ment­lösung Jivex (visus) Mit Ihrem Team Von Fünf Mit­arbeitern (w/m) Sorgen Sie Für Den Weiteren Ausbau Der Jivex-lösungen Pflegen Eine Kooperative Zusam­men­arbeit Mit Der Medizintechnik Erstellen Daten­bank­auswertungen Mit Der Sql-technik Und Führen Regel- Und Individualschulungen Durch Aktuell Ist Das Kis über Einen Kommunikationsserver Mit 23 Sub­systemen Vernetzt An Das Jivex-pacs Senden über 20 Medizingeräte Bilder Videos Und Daten Im Zuge Der Weiteren Digitalisierung Ist Das Klinikum Als Refe­renz­kunde Eines Der Führenden Deutschen Tele­kommu­ni­ka­tionsanbieter Federführend Daran Beteiligt Dass Alle Patientendaten In Echtzeit Ins System Eingegeben Werden Können Und Gleichzeitig Allen Am Be­hand­lungs­prozess Beteiligten Sofort Zur Verfügung Stehen Hierbei Stehen Alle Modernen Hard- Und Software Komponenten Zur Verfügung Sie Werden Diesen Prozess Aktiv Unterstützen Und Die Weitere Optimierung Mit Voranbringen Auf Der Grundlage Eines Abgeschlossenen Fach­hoch­schul­studiums Oder Vergleichbar Erworbener Kennt­nisse Bringen Sie Einschlägige Erfahrungen Im Um­gang Mit Klinischen Informations- Bild­manage­ment- Und Subsystemen Mit Standards Wie Dicom Hl7 Und Ihe Sind Ihnen Hinreichend Bekannt Auch Kenntnisse über Spracherkennungs- Und Diktatsysteme Sind Wünschenswert Ebenso Haben Sie Erfahrungen In Der Didaktisch Versierten Anwenderschulung Von Kli­ni­schen Mitarbeitern (w/m) Ihre Bereitschaft Einwöchige Rufdienste Innerhalb Von Rund Acht Wochen Zu Leisten Setzen Wir Voraus Wenn Sie Gern Im Team Arbeiten Belastbar Sind Und In Der Beschriebenen Position Mit Einem Hohen Maß An Fachlichen Und Persönlichen Ent­wick­lungs­mög­lichkeiten Großem Handlungsspielraum Einer At­trak­tiven Vergütung Und Langfristiger Perspektive Ihre Vor­stellungen Eines Ansprechenden Arbeitsplatzes Ver­wirklicht Sehen Dann Würden Wir Sie Gern Per­sönlich Kennenlernen Weitere Vorabinformationen Geben Ihnen Gern Unter Der Rufnummer 04161 - 519810 Unsere Berater Herr Christian Strauß Und Frau Anika Ptaschinski Die Ihnen Zudem Die Ver­trau­liche Be­hand­lung Ihrer Bewerbung Und Die Be­rück­sichtigung Ge­wün­schter Sperrvermerke Zusichern Ihre Vollständigen Und Qualifizierten Bewerbungs­unter­la­gen Senden Sie Bitte Postalisch Oder Gern Auch An Die Unten An­ge­gebene E-mail Adresse Unter Der Kennziffer 16 035 An Die Am Markt 1 21614 Buxtehude Info@de Wwwde Teamleitung Leitung Leiter Informatiker Informatik Fachinformatik Fachinformatiker Personalführung Schulung Trainer Anwendungstechniker Mitarbeiterschulung Medizin Medizinsystem Krankenhaus Klinik Teamleitung Leitung Leiter Informatiker Informatik Fachinformatik Fachinformatiker Personalführung Schulung Trainer Anwendungstechniker Mitarbeiterschulung Medizin Medizinsystem Krankenhaus Klinik IT-Teamleiter (w/m) Medizinsysteme In Ihrem Verantwortungsbereich Mit Direkter Anbindung An Den Bereichsleiter IT Sind Sie Ein Erfahrener Ansprechpartner Für Alle Medizinischen Berufsgruppen Rund Um Die Betreuung Des Klinischen Informationssystems Niedersachsen Teamleitung Leitung Leiter Informatiker Informatik Fachinformatik Fachinformatiker Personalführung Schulung Trainer Anwendungstechniker Mitarbeiterschulung Medizin Medizinsystem Krankenhaus Klinik

Leitender Arzt (w/m) Behindertenmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Klinikdirektor und Chefarzt (w/m) Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Lage)

Leitender Oberarzt (w/m) Gynäkologie
   Tadewald Personalberatung GmbH (Hamburg)

Sachbearbeiter*in (w/m/d) Beistandschaften
   Stadt Norderstedt (Norderstedt)

ICON (Freiburg im Breisgau)

Elektroingenieur:in Übertragungs- und Verteilnetze (Mensch)
   AFRY Deutschland GmbH (Fuhlsbüttel)